Wir lieben Feedback

Feedback ist ein wichtiges Mittel der Kommunikation und des Austauschs und als solches unverzichtbar. Uns bei CBTL ist es daher immer wichtig, von Kunden ein Feedback zu bekommen. Konstruktive Kritik hilft uns, unsere Autorentools und unseren Service weiter zu verbessern und optimal auf unsere Kunden zuzuschneiden. Natürlich freuen wir uns auch sehr über positives Feedback – dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben. So hat uns das große Lob von Herrn Mogdanz vom Paritätischen Bildungswerk Brandenburg besonders gefreut.

CBTL-services-beratung

Weg mit der PDF-Schleuder – mit CBTL zum echten E-Learning

Wir haben uns bei der Suche nach einem Online-Autorentool für CBTL entschieden. Die Gründe dafür sind vielfältig. Es beginnt damit, dass die Kommunikation von Beginn an ausnahmslos sehr angenehm ist. Wir fühlen uns nicht als Kunde, sondern als Partner, auf dessen Bedürfnisse eingegangen wird. Für alle Probleme gibt es beidseitig sinnvolle und zielführende Lösungen. Das Entscheidende sind selbstverständlich die technischen und didaktischen Möglichkeiten. Mit FAST-TRAIN können schnell und unkompliziert Inhalte erstellt werden, die den Namen E-Learning verdienen und dabei mehr als nur eine technisch bessere PowerPoint-Präsentation darstellen. Gleichzeit wird hier (und noch ausgeprägter bei EVOLUTION³) ein solcher Detailgrad erreicht, der jeder Person im E-Learning-Bereich ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert. Wer sich in die Tiefen der Detailmöglichkeiten eingearbeitet hat, wird noch vor den technischen Grenzen die eigene Phantasie ausgeschöpft haben.

Roman Mogdanz

Paritätisches Bildungswerk Brandenburg