Wir lieben Feedback

Feedback ist ein wichtiges Mittel der Kommunikation und des Austauschs und als solches unverzichtbar. Uns bei CBTL ist es daher immer wichtig, von Kunden ein Feedback zu bekommen. Konstruktive Kritik hilft uns, unsere Autorentools und unseren Service weiter zu verbessern und optimal auf unsere Kunden zuzuschneiden. Nat√ľrlich freuen wir uns auch sehr √ľber positives Feedback ‚Äď dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben. So hat uns das gro√üe Lob von Herrn Mogdanz vom Parit√§tischen Bildungswerk Brandenburg besonders gefreut.

CBTL-services-beratung

Weg mit der PDF-Schleuder ‚Äď mit¬†CBTL¬†zum¬†echten¬†E-Learning

Wir haben uns bei der Suche nach einem Online-Autorentool f√ľr¬†CBTL¬†entschieden. Die Gr√ľnde daf√ľr sind vielf√§ltig. Es beginnt damit, dass die Kommunikation von Beginn an ausnahmslos sehr angenehm ist. Wir f√ľhlen uns nicht als Kunde, sondern als Partner, auf dessen Bed√ľrfnisse eingegangen wird. F√ľr alle Probleme gibt es beidseitig sinnvolle und zielf√ľhrende L√∂sungen. Das Entscheidende sind selbstverst√§ndlich die technischen und didaktischen M√∂glichkeiten. Mit¬†FAST-TRAIN¬†k√∂nnen schnell und unkompliziert Inhalte erstellt werden, die den Namen E-Learning verdienen und dabei mehr als nur eine technisch bessere PowerPoint-Pr√§sentation darstellen. Gleichzeit wird hier (und noch ausgepr√§gter bei¬†EVOLUTION¬≥)¬†ein solcher Detailgrad erreicht, der jeder Person im E-Learning-Bereich ein gro√ües L√§cheln ins Gesicht zaubert. Wer sich in die Tiefen der Detailm√∂glichkeiten eingearbeitet hat, wird noch vor den technischen Grenzen die eigene Phantasie ausgesch√∂pft haben.

Roman Mogdanz

Paritätisches Bildungswerk Brandenburg